• Jobs Job bei SMB-DAVID finishing lines GmbH

SMB-DAVID finishing lines GmbH

Geretsried

Geretsried

Konstrukteur (m/w) / Entwickler (m/w) Mechanik SMB-DAVID finishing lines GmbH Geretsried Entwicklung und Konstruktion von Anlagen, Baugruppen und Komponenten mittels 3D-CAD INVENTOR.

Gegründet 1972 Ist Technologie- Und Marktführer In Der Herstellung Von Maschinen Und Anlagen Zur Isolier- Und Dämmstoffbearbeitung Zum Weltweiten Kundenkreis Zählen Bekannte Chemie­konzerne Und Zulieferfirmen Der Bauindustrie Ebenso Wie Entwicklungsabteilungen Der Industrie Das Produktprogramm Umfasst Komplette Anlagen Und Maschinen Sowie Sondermaschinen Die Speziell Nach Kundenanforderung Entwickelt Und Gefertigt Werden Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Geretsried Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Konstrukteur / Entwickler Mechanik (m/w)   Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Von Anlagen Baugruppen Und Komponenten Mittels 3d-cad Inventor Technische Auslegung Von Maschineneinheiten Pflege Und Aktualisierung Von Bestands­technologie Projektierung (konzeption) Individueller Kunden­anlagen Mittels 2d-cad Autocad Beratung Und Unterstützung Vorgelagerter (tech­ni­sche Auftragsführung) Und Nachgelagerter Be­rei­che (einkauf Produktion Und Ersatzteilwesen) Durchführung Von Gefahrenanalysen Und Dokumentationen Auswahl Und Standardisierung Von Maschinen­elementen Projektverantwortung Für Die Standardisierung Unseres Produktprogramms Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschi­nen­bau Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Z b Als Maschinenbautechniker (m/w) Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Kon­struk­tion Im Maschinen- Und Anlagenbau Erfahrung In Der Anwendung Eines 3d-cad Programms Idealerweise Inventor Und Autocad Kommunikationsstarkes Auftreten Analytisches Denken Und Kostenbewusstsein Strukturierte Zielorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächst­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Bevorzugt Per E-mail An: Personal@de   Wwwde Gmbh Breitenbachstraße 8 D-82538 geretsried-gelting Konstruktion Entwicklung Mechaniker Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Projektierung Anlagenbau Fertigungstechnik Bemaßen Berechnen Maschinentechnik Konstruktion Entwicklung Mechaniker Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Projektierung Anlagenbau Fertigungstechnik Bemaßen Berechnen Maschinentechnik Konstrukteur (m/w) / Entwickler (m/w) Mechanik Entwicklung Und Konstruktion Von Anlagen Baugruppen Und Komponenten Mittels 3D-CAD INVENTOR Geretsried Konstruktion Entwicklung Mechaniker Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Projektierung Anlagenbau Fertigungstechnik Bemaßen Berechnen Maschinentechnik

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bubsheim)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Berater (m/w/d) Zuckerrübe im Außendienst - Einzugsgebiet der Zuckerfabrik Könnern
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Könnern)